Montag, 16. Januar 2012

Projekt: Cento Schal und Mütze im Double Bump Muster

Das ist mein neuer wunderschön warmer Schal und die dazu passende Mütze aus Cento-Wolle:

Frizzis neuer Lieblingsschal mit passender Mütze
In den folgenden Tagen werde ich euch die Wolle, das verwendete Strickmuster und natürlich auch die einzelnen Strickstücke genauer vorstellen. Momentan bin ich noch damit beschäftigt, mir die passenden Handschuhe zu stricken - eine gute Gelegenheit, genau zu zeigen, wie man so etwas macht.

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja wirklich schön geworden! Toll sieht das aus, so gleichmäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - für mein Erstlingswerk bin ich auch ziemlich zufrieden. In der Nahansicht sieht man dann ziemlich viele Verfilzungen. Kommt ja in den nächsten Tagen noch mit weiteren Bildern in Großaufnahme.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Kommentare zu meinen Einträgen freuen mich sehr.