Toffifeeschachtel mit Noshi |
Natürlich kann man jemandem, der gerade frisch den Blinddarm entfernt bekommen hat, keine Süßigkeiten schenken, denn nach einer solchen Operation ist eine strikte Diät angesagt. Ich habe daher die Schachtel nur als Tarnung für das eigentliche Geschenk verwendet:
Meine Bekannte hat eine Auswahl von verschiedenen Teesorten bekommen. Da es im Krankenhaus meiner Erfahrung nach immer nur schlechten Pfefferminztee gibt, hoffe ich, ihr ihre Diät durch die unterschiedlichen Tees zumindest ein bisschen abwechselungsreicher zu gestalten.
Tees in der Toffifeeschachtel |
Eine wirklich gute Idee und ein schöner Noshi. Da bin ich auf die Anleitung gespannt ;) Mit so vielen leckeren Tees muss es einem ja bald wieder gut gehen!
AntwortenLöschenÜbrigens ein schönes, creatives Blog. Habe mir schon einiges durchgelesen, ich mag ja so Handarbeiten auch gerne, habe leider kaum Zeit oder bin zu faul, sobald ich welche habe ^^
Dankeschön. Es wäre toll, wenn du dir die Anleitung ansiehst - du kennst dich mit Origami ja aus, aber bei den etwas unorthodoxen Schrägen eines Noshis fiel mir das Beschreiben wirklich schwer, da wäre es gut, von jemandem wie dir eine Rückmeldung zu bekommen.
LöschenDanke für das Lob zu meinem Blog. Ich blogge noch nicht lange und bin noch ein bisschen in der Findungsphase. Gerade was Layout und Fotoqualität angeht. Ich hab zwar auch wenig Zeit, aber ich merke, dass es sehr gut tut, regelmäßig Handarbeiten etc. anzufertigen, weil es sehr entspannt.
Eine wirklich sehr schöne Idee für ein Mitbringsel! Ich habe gerade eine schwere Erkältung und so ein Noshi würde mich auch sehr erfreuen!Mu
AntwortenLöschenOh, du auch? Ich bin gerade auch krank, was was Schreiben neuer Einträge etwas verzögert.
AntwortenLöschen